ALPHA Pflege- und Betreuungsdienst

ALPHA Pflege- und Betreuungsdienst im Niederrheinallee 185, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Niederrheinallee 185,

www.pflege-sozialwerk-st-georg.de/

Öffnungszeiten ALPHA Pflege- und Betreuungsdienst: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu ALPHA Pflege- und Betreuungsdienst:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor ALPHA Pflege- und Betreuungsdienst.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben ALPHA Pflege- und Betreuungsdienst oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über ALPHA Pflege- und Betreuungsdienst im Neukirchen-Vluyn

Seit 2016 ist der ALPHA Pflege- und Betreuungsdienst der Sozialwerk St. Georg Niederrhein gGmbH in Neukirchen-Vluyn und Kamp-Lintfort aktiv. Das Dienstleistungsangebot der ambulanten somatischen und psychiatrischen Pflege wird in beiden Städten angeboten. Jeweils 3 Wohngemeinschaften für 24 an Demenz erkrankte Klientinnen und Klienten betreiben wir an der Niederrheinallee 185 in Neukirchen-Vluyn und an der Goethestraße 2 in Kamp-Lintfort. Neue Gebäude und Einzel-Appartements mit eigenem Badezimmer sorgen für eine hohe Wohnqualität. Obwohl wir in Neukirchen-Vluyn/Kamp-Lintfort erst seit zwei Jahren aktiv sind, ist uns die Vernetzung wichtig: Wir arbeiten intensiv mit Krankenhäusern, niedergelassenen Ärzten, Wohlfahrtsverbänden und Kirchengemeinden zusammen, um eine optimale Qualität unserer Dienstleistungen sicherstellen zu können. Wie bei unserem Duisburger Pflegedienst arbeiten wir auch im Kreis Wesel mit innovativen technischen Assistenzsystemen, so dass auch Klienten mit umfassendem Unterstützungsbedarf ambulant versorgt werden können....

Stichworte: