aufmaß GmbH

aufmaß GmbH im Merbisstr. 19, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Merbisstr. 19,

www.aufmass-gmbh.de

Öffnungszeiten aufmaß GmbH: Jetzt geöffnet

Heute: 07:00 am — 06:00 pm

Kundenrezensionen zu aufmaß GmbH:

• ☆ ☆ ☆
    Hier wird man gut beraten und kann sich viele Muster ansehen. Qualifizierte Arbeit zu einem fairen Preis. Fazit: empfehlenswert!!!

Durch , December 12, 2019

Über aufmaß GmbH im Neukirchen-Vluyn

In der Tischlerei aufmaß in Neukirchen-Vluyn lassen hoch qualifizierte und motivierte Fachkräfte aus kreativen Ideen und hervorragenden Materialien stabile und ästhetische Konstruktionen entstehen. Die geschickten Profis sind vor allem auf Treppenbau und Treppenrenovierung spezialisiert. Moderne Techniken erlauben es dem Team, besonders präzise zu arbeiten und Ihre Treppen genau auf Ihre Wünsche zuzuschneiden. Möbel gehören ebenfalls zum Leistungsspektrum der Schreinerei. Sie erhalten unter anderem hochwertige Einbauschränke, die Ihnen maximalen Stauraum bieten und sich perfekt in Ihr Ambiente einfügen. Darüber hinaus gestalten die Experten für Innenausbau moderne Küchen, sichere Haustüren und schicke Holzfenster.

Stichworte: Innenausbau,

Möbel,