Alle Arten

Cielewicz eventsolution GmbH

Cielewicz eventsolution GmbH im Kapellener Str. 15, Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen 47506, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Werbeunternehmen

Kapellener Str. 15, Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen 47506,
Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
Anweisungen bekommen

eventsolution.eu/

Öffnungszeiten Cielewicz eventsolution GmbH: Jetzt geschlossen

Morgen: 09:00 am — 05:00 pm

09:00 am — 05:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Cielewicz eventsolution GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Cielewicz eventsolution GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Cielewicz eventsolution GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Cielewicz eventsolution GmbH im Neukirchen-Vluyn

Umfang / Angebote:

Wir bieten Ihnen die optimale Plattform für Planung und Durchführung Ihres Events. Durch unsere große Auswahl an Simulatoren und Funmodulen, sowie unsere speziell geschulten Betreuer, ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Wenn Sie spezielle Ideen und Vorstellungen haben, wie bspw. die Integration eines Moduls in Ihre Präsentationsfläche, entwickeln wir mit Ihnen gerne eine maßgeschneiderte Lösung. So individuell wie Ihre Anforderungen, so individuell sind auch unsere Ergebnisse. Selbstverständlich können viele unserer Module auf unterschiedliche und vielfältige Art gebrandet werden. Machen Sie aus Ihren Kunden und Besuchern Beteiligte und legen den Grundstein für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Ausstattung:

Unser Produktprogramm ist vielfältig und aktuell. Besonders hervorzuheben sind unsere Full-Motion-Simulatoren und unsere Surfsimulatoren aus eigener Herstellung. Zudem verfügen wir über eine große Auswahl weiterer Simulatoren und Fun Module.

Unser Unternehmen Cielewicz eventsolution GmbH befindet sich in der Stadt Neukirchen-Vluyn, Region Nordrhein-Westfalen. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Kapellener Str. 15. Der Umfang des Unternehmens Werbeunternehmen. Bei anderen Fragen rufen Sie 02841 8897666 an.

Stichwörter: Hüpfburg, Fußball, Mobile, Basketball, Beachvolleyball, Dart, Bühnen, Eisenbahn, Games, Roboter, Kicker, Trampolin, Arena, Soccer, Kletterwand, Radar, Formel, Simulator, Karussell, Human, Eisstock, Eisstockschießen, Bullriding, Tischkicker, Rodeo, Riesenrutsche, Eisbahn, Jump, Bungee, Fahrsimulator, Torwand, Flugsimulator, Geschwindigkeitsmessung, Kindereisenbahn, Cage, Hau den Lukas, Golfsimulator, Menschenkicker, Bungee Run, Limbo, Gladiator, Rennsimulator, Surfsimulator, Eisstockbahn, Astrotrainer, Rennsitz, 4er, Hindernisbahn, Wettmelken, Fahrradsimulator, Kletterfels, Kriechtunnel, Snowboardsimulator, Fußballradar, Melkkuh, Schlittschuhbahn, Skisimulator, Sportradar, Bewegungssimulator, Boxautomat, Carrera Bahn, Fußballdart, Kartsimulator, Autosimulator, Bootsimulator, Flugzeugsimulator, Fußballrodeo, Helicoptersimulator, Hubschraubersimulator, Jetskisimulator, Lebendkicker, Rennsitzsimulator, Skateboardsimulator, Slotcarbahn, Trucksimulator, Wakeboardsimulator
Produkte:
Dienstleistungen:
Marken:
Videos:
Social Media: http://www.facebook.com/pages/Eventsolution/252536301445634?sk=app_151503908244383

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Nordrhein-Westfalen