Hinterding

Hinterding im Luiter Str. 28, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Luiter Str. 28,

www.landfleischerei-hinterding.de

Öffnungszeiten Hinterding: Jetzt geschlossen

Morgen:

Kundenrezensionen zu Hinterding:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Hinterding.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Hinterding oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Hinterding im Neukirchen-Vluyn

Partyservice in Neukirchen-Vluyn
Die Landfleischerei Hinterding in Neukirchen-Vluyn hat sich mit mehr als 50 Jahren Handwerkstradition in der Region Niederrhein einen Namen gemacht, als familiengeführter Spezialist im Fleischhandel. Der hauseigene Cateringservice liefert Ihnen die schmackhaften Produkte von hoch angesehenen, lokalen Bauernhöfen termingerecht zu Ihrer privaten Feier oder Betriebsveranstaltung. Von der Eintopflieferung über die Lieferung von Fingerfood bis hin zur Delikatessenlieferung wird Ihnen alles geboten, was das Genießerherz begehrt, in jeder Preisklasse. Die Partyplattenlieferung durch den zuverlässigen Partyservice umfasst neben der termingerechten Bereitstellung warmer und kalter Buffets auch die zuverlässige Versorgung mit Getränken für Ihren Sektempfang.

Stichworte: Eintopflieferung,

Fingerfood,