Pflegehaus Kahlenshof

Pflegehaus Kahlenshof im Vluyner Südring 59-61, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Vluyner Südring 59-61,

www.kahlenshof.de

Öffnungszeiten Pflegehaus Kahlenshof: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Pflegehaus Kahlenshof:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Pflegehaus Kahlenshof.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Pflegehaus Kahlenshof oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Über Pflegehaus Kahlenshof im Neukirchen-Vluyn

familiäre Atmosphäre
Die Pflegehaus Kahlenshof GmbH betreibt moderne Pflegeeinrichtungen mit Schwerpunkt auf der Seniorenpflege in Neukirchen-Vluyn. In der Pflegezentrale bieten die Mitarbeiter eine umfassende Pflegeberatung an, die Ihnen dabei hilft, die ideale Lösung für sich und Ihre Angehörigen zu finden. Die Tagespflegestätten ermöglichen eine umfassende Altenpflege, bei der die Senioren von erfahrenen Fachkräften betreut werden. Diese stehen den Pflegebedürftigen zum Beispiel bei der täglichen Hygiene oder auf bei der Medikamenteneinnahme zur Seite. Darüber hinaus gehört auch das Wechseln von Verbänden jeder Art zum Arbeitsfeld vor Ort. Aber auch als Gesprächspartner stehen die Mitarbeiter den Senioren gerne zur Verfügung.

Stichworte: Altenpflege,

Tagespflegestätten,