Restaurant Mangold Park Servira UG

Restaurant Mangold Park Servira UG im Bruchstr. 1, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Bruchstr. 1,

Öffnungszeiten Restaurant Mangold Park Servira UG: Jetzt geschlossen

Kundenrezensionen zu Restaurant Mangold Park Servira UG:

• ☆ ☆ ☆ ☆
    wir (meine Frau, unser kleiner Sohn und ich) waren heute mit einem Gutscheinheft dort essen; am Essen selbst und an unserer weiblichen Bedienung war nicht viel zu bemängeln, es dauerte halt etwas länger, bis das Essen kam; als wir mit EC-Karte zahlen wollten, ging die Bedienung mit der Karte zur Kasse; dort wurde ihr von dem männlichen Mitarbeiter so laut, dass wir es mitbekamen gesagt, ob sie denn "bescheuert" wäre, ein Gutscheinessen mit Karte bezahlen zu lassen; es wurde darauf bestanden, dass wir bar bezahlen; auf unsere höfliche Anmerkung, dass dies nicht die feinste Art sei, im Beisein der Gäste so zu reden und dass normalerweise auch im Gutscheinheft ein Hinweis auf die Zahlungsart enthalten sein sollte, wurden wir vor den übrigen Gästen in unverschämter Art darüber aufgeklärt, dass das Restaurant ja Verluste machen würde, wenn man das Gutscheinheft in Anspruch nimmt; auf unsere Anmerkungen wurde gar nicht eingegangen, wir wurden letztendlich nur beschimpft; als wir dann nach einem kleinen Spaziergang im Ort erneut am Restaurant außen vorbeigingen, ertönte von drinnen die männliche Stimme ironisch: "Ah, da sind ja wieder meine neuen Stammgäste..."; da fragt man sich, wenn man sich im Gutscheinheft aufnehmen lässt, um neue Gäste zu werben, wozu, wenn man diese dann so behandelt; ohne Gutscheinheft wären wir niemals auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, hätten den nicht geraden kurzen Weg von Krefeld in Kauf genommen; es war jedenfalls das letzte Mal!!!!

Durch , January 05, 2020

Über Restaurant Mangold Park Servira UG im Neukirchen-Vluyn

Unser Unternehmen Restaurant Mangold Park Servira UG Befindet sich in der Stadt Neukirchen-Vluyn Unter der Adresse Bruchstr. 1. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Italienisches Restaurant. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (02845) 98 14 44

Email: Keine Daten