Alle Arten

Waldschmidt

Waldschmidt im Max-von-Schenkendorf-Str. 7, Nordrhein-Westfalen: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Max-von-Schenkendorf-Str. 7,
Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
Anweisungen bekommen

(02845) 45 55

www.sat-waldschmidt.de

Öffnungszeiten Waldschmidt: Jetzt geschlossen

Morgen: 07:30 am — 04:30 pm

07:30 am — 03:00 pm
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Waldschmidt:

• ☆ ☆ ☆ ☆
    Hatten durch unsere Wohnungsverwaltung einen Auftrag an diese Firma vergeben. Arbeiten wurden auch alle sorgfältig ausgeführt. Später erhielten die Eigentümer dann die Abrechnung für Sonderleistungen welche alles andere als günstig gewesen ist. Leider war meine Rechnung auch nicht richtig gewesen da dort ein Posten aufgeführt wurde der nicht erbracht wurde. Daher auch nur 1 Stern!!

Durch , September 20, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Waldschmidt im Neukirchen-Vluyn

Antennenanlagen, Alarmanlagen und Videoüberwachungslösungen sind die Welt der Waldschmidt Antennentechnik aus Neukirchen-Vluyn. Von der Überwachung Ihres Unternehmensgeländes bis zur fachgerechten Montage Ihrer heimischen Antenne sind die Profis des Betriebs mit großen Erfahrungswerten und viel Know-how für Sie da. Benötigen Sie eine neue SAT-Kopfstelle für Ihre Verteilanlage oder geht es um Themen wie Digitalradio, DAB und Digitalfernsehen – die Fachleute aus dem Hause Waldschmidt wissen stets genau, was zu tun ist. Auch ein Kabelanschluss ist schnell eingerichtet. In Sachen Satellitentechnik und SAT-Empfang erwartet Sie Technik vom Feinsten, etwa mit Receivern von TechniSat, maßgeschneiderten SAT-Anlagen oder einer besonders leistungsstarken und zuverlässigen Gemeinschaftsantenne.

Email: [email protected]
Stichworte: Antenne,